Monatsarchive: April 2011

Atomkraft – Blockade, nicht Brücke

Das Mantra in der Energiepolitik lautet: Atomstrom ist eine Brückentechnologie. Jeder glaubt das. Das Gegenteil ist der Fall. Großkraftwerke blockieren eine ökologische Energiewirtschaft. Dieses Wort „Brückentechnologie” ist als Kreation der Desinformationstechnik vom Feinsten. Es stellt alle Grundlagen, die man für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Irreführung, Perspektive | 3 Kommentare

Täuschung – lukrativer als Wissenschaft

Guttenberg will den Bericht der Uni über seine Abschreiberei rechtlich verbieten lassen. Journalisten fragen, warum er sich das noch antut. Die Antwort ist: Als Täuscher akademisch zertifiziert zu sein, ist auch später nur schwer abwaschbar. Guttenberg könnte noch sprichwörtlich werden, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Täuschung-Desinformation | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitrag für Frontal21, ZDF:”Gift an Schulen”

Veröffentlicht unter TV-Auftritte | Hinterlasse einen Kommentar